BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit verletzter Person bei Ascholding

Am 29.09.2019 gegen 13:00 Uhr befuhr ein 46-jähriger Münchner mit seinem Kraftrad die Staatsstraße 2072 von Geretsried kommend in Richtung Egling. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2073 bei Ascholding fuhr ein 77-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Kirchseeon in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah er den Münchner, welcher sich auf der vorfahrtsberechtigten Straße befand.
Der Münchner konnte mit seinem Kraftrad nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.
Durch die Kollision wurde die Sozia des Münchners, eine 42 Jahre alte Münchnerin, verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht werden.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 9000.- Euro.
Für die Aufnahme des Verkehrsunfalles mussten die Staatsstraßen für ca. 45 Minuten komplett gesperrt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen