BAYERNregional
Dietramszell

Pärchen mit Drogen unterwegs

In der Nacht auf Montag, gegen 01:40 Uhr, wurde eine Geretsrieder Polizeistreife, auf ein Fahrzeug aufmerksam, in welchem sich ein Pärchen befand. Auf Höhe der TAttenkofener Brücke wurde das Fahrzeug, zum Zwecke einer verdachtsunabhängigen Kontrolle angehalten. Noch vor der Anhaltung, konnten die Beamten beobachten, als von einem der Insassen etwas aus dem Fenster geworfen wurde. Im Rahmen der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass das Pärchen eventuell Drogen mit sich führte. Die Absuche im Umfeld ergab eine frische Menge Marihuana. Weiter führte der männliche Fahrgast, ein Taschenmesser, sowie eine erhebliche Menge an Bargeld mit sich. Der aus München stammende Mann, wurde zur Dienststelle verbracht. Auch bei der Fahrerin wurde die Fahrtauglichkeit überprüft. Den Mann und seine Partnerin erwarten nun mehrere Verfahren hinsichtlich Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen