BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Am 23.10.2019 gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der St2017 ein Auffahrunfall. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.
Eine 21-jährige Dietramszellerin befuhr mit ihrem Pkw Audi die Staatsstraße 2072 von Geretsried kommend in Richtung Egling. An der Einmündung zur Isarstraße musste die 21 Jahre alte Dame mit ihrem Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten.
Dies übersah ein nachfolgender 54 Jahre alter Pkw-Fahrer, ebenfalls aus Dietramszell, und fuhr mit seinem Pkw Mitsubishi auf das stehende Fahrzeug auf.
Durch den Unfall wurden sowohl die 21 Jahre Fahrerin des Audis, als auch der 54-jährige Lenker des Mitsubishis und seine beiden Mitfahrerinnen, eine 91 Jahre und eine 49 Jahre alte Dame, leicht verletzt.
Aufgrund des vorgefundenen Schadensbildes wurden die Feuerwehren Ascholding und Egling mit insgesamt ca. 15 Mann sowie vier Besatzungen des Rettungsdienstes zur Unfallstelle beordert.
Ein ebenfalls hinzugezogener Rettungshubschrauber brachte eine Unfallbeteiligte vorsorglich in ein nahegelegenes Klinikum.
Zur Aufnahme des Unfalls musste die Staatsstraße 2072 für ca. 45 Minuten komplett gesperrt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen