BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ebenfalls am Freitag, 06.12.2019, gegen 19:50 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Dietramszeller die ST 2368 kommend von Linden in Fahrtrichtung Schönegg. Kurz nach der Leonhardikapelle kam der Daimler-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Bei der Unfallaufnahme konnten die aufnehmenden Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Einen Vortest verweigerte der Mann jedoch. Da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt vorlag, wurde bei dem 55-jährigen eine Blutentnahme durchgeführt.
Der Fahrzeugführer, welcher seine Fahrereigenschaft bis zuletzt leugnete, blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, wurde jedoch zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Unfallstelle wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Dietramszell abgesichert.
Der Führerschein wurde noch am Unfallort beschlagnahmt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen