BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsdelikt

Am 30.12.2019 gegen 13:20 Uhr ereignete sich auf Staatstraße 2072 von Ascholding in Richtung Geretsried ein Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern. Hierbei wäre nach Angaben der Beteiligten, die 40-jährige Fahrerin eines weißen Hyundai nach einem Überholvorgang sehr eng auf den vor ihr fahrenden weißen Skoda aufgefahren und nötigte dessen Fahrer durch das Betätigen der Hupe und Lichthupe und einem rasanten Fahrstil. Der 37-jährige Fahrer des weißen Skoda hätte daraufhin, ohne jeglichen Grund, seine Geschwindigkeit stark reduziert, um die Fahrerin des weißen Hyundai absichtlich abzubremsen.
Es wird darum gebeten, dass Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, sich bei der Polizeiinspektion Geretsried melden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2019


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen