BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen und einem Sachschaden in Höhe von 20.000 € kam es am Samstag gegen 11:00 Uhr in der Ortschaft Einöd.
Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte eine 69-jährige Dietramszellerin mit ihrem Pkw Saab von der Staatsstraße nach links in eine Einfahrt abbiegen und musste dazu auf der Fahrbahn anhalten, um mehrere Fahrzeuge im Gegenverkehr passieren zu lassen. Ein hinter der Dietramszellerin fahrender 52-jähriger Wackersberger hielt mit seinem Pkw Ford ebenfalls an. Dies erkannte wiederum eine 55-jährige Frau aus Dietramszell zu spät und fuhr mit ihrem Pkw Honda frontal auf das Heck des Fords auf. Die Fahrerin des Saab war zu diesem Zeitpunkt bereits abgebogen, sodass sie in den Unfall nicht mehr verwickelt wurde.
Der Wackersberger sowie dessen auf dem Beifahrersitz befindliche Ehefrau wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten mittels zweier Rettungswägen in Krankenhäuser verbracht werden.
An beiden Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden. Da diese nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden.
Zur Unfallaufnahme sowie der Bergung der Fahrzeuge war die Staatsstraße für circa 45 Minuten komplett gesperrt. Die Umleitung übernahmen die Feuerwehren aus Geretsried und Humbach.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2020


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen