BAYERNregional
Dietramszell

17jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Um kurz nach 07:00 Uhr heute Morgen ging der Notruf bei Integrierten Leitstelle Oberland ein: ein 17jähriger aus dem Gemeindebereich Egling war mit seinem Leichtkraftrad der Marke KTM auf der Ortsverbindungsstraße von Harmating kommend in Richtung Linden (Gemeinde Dietramszell) unterwegs. Ca. 150 Meter vor dem Ortseingang kam er im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve zunächst nach rechts ins Bankett und in der Folge vollständig von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er frontal mit einem Baum. Die Bemühungen der alarmierten Rettungskräfte waren vergeblich, der junge Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Polizeiinspektion Geretsried hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Hinweise auf eine Beteiligung Dritter ergaben sich bislang nicht, der Kradfahrer war nach aktuellem Stand der Ermittlungen alleinbeteiligt verunglückt. Er trug hierbei den vorgeschriebenen Schutzhelm. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme (ca. 1:15 Minuten) war die Ortsverbindungsstraße voll gesperrt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2020


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen