BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2073 zwischen Dietramszell und Holzkirchen

Am 23.11.2008, gegen 23:15 Uhr fuhr eine 18-jährige Otterfingerin mit ihrem Pkw Opel auf der Staatsstraße 2073 in östlicher Richtung. Bei Kilometer 5,3 kam die Otterfingerin auf schneebedeckter Fahrbahn wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und überschlug sich. Der Pkw blieb im angrenzenden Straßengraben auf dem Dach liegen.

Die Otterfinger wurde nicht verletzt. Der Pkw erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 5.200,00 Euro geschätzt.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz