BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfallflucht in Dietramszell

Am 24.11.20008, gegen 07:05 Uhr fuhr eine 20-jährige Dietramszellerin mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Helfertsried in Richtung Staatsstraße 2368.

Auf der schneebedeckten schmalen Fahrbahn kam ihr ein Pkw auf ihrer Fahrbahnseite entgegen und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden linken Außenspiegeln.

Dabei wurde ihr Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkws fuhr, ohne sich weiter um den Verkehrsunfall zu kümmern, weiter. Vom Pkw ist lediglich bekannt, dass er eine helle Farbe hatte.

Am Pkw Audi der 20-jährigen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 200,00 Euro.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz