BAYERNregional
Dietramszell

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 30.11.08 Nachmittags wurde im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2368 ein 16jähriger Dietramszeller mit seinem Mofaroller kontrolliert. Da das Fahrzeug nicht einsitzig, sondern zweisitzig ausgebaut war, benötigte er eine Fahrerlaubnis der Klasse M. Da der junge Mann nur eine Mofaprüfbescheinigung hatte, wurde eine Weiterfahrt unterbunden.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2008


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz