BAYERNregional
Dietramszell

Häuslicher Unfall mit Verletztem

Am 28.04.09 um 15.10. Uhr bat die Rettungsleitstelle Weilheim um Feuerwehralarmierung, da im Dietramszeller Gemeindeteil Föggenbeuern von einem schweren Betriebsunfall in einem landwirtschaftlichen Anwesen auszugehen war.

Beim Eintreffen stellte sich die Situation weniger dramatsich dar, so daß Feuerwehr und Rettungshubschrauber wieder abziehen konnten. Bei Betonsägearbeiten hatte ein 63jähriger Landwirt wohl übermäßig Staub und Abgase eingeatmet, so daß er kurz das Bewußtsein verloren hatte. Er wurde zur Behandlung in die Kreisklinik Wolfratshausen verbracht.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 29.04.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen