BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall wegen hervorstehender Ladungsteile

Am Montag, 29. Juni 09, gegen 10.30 Uhr ereignete sich in Großeglsee, Gemeinde Dietramszell, ein Verkehrsunfall zwischen einem Bäckereiverkaufsfahrzeug und einem Heizungsbauerfahrzeug.

Der 45-jährige Bäcker aus Bad Tölz streifte mit seinem Fahrzeug mehrere Rohre, die auf dem Fahrzeug des 28 –jährigen Heizungsbauers geladen waren. Das Fahrzeug war in einer Einfahrt, quer zur Fahrbahn, geparkt, die Rohre ragten etwas in die Fahrbahn hinein. Da die Rohre nicht kenntlich gemacht waren, übersah der Bäcker diese.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 600 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen