BAYERNregional
Dietramszell

Nötigung im Straßenverkehr

Ein 32-jähriger Österreicher fuhr am Sonntag gegen 15:50 Uhr mit seinem Audi von Ascholding in Richtung Puppling. Auf einer langen Gerade wollte er einen vor ihm fahrenden Chrysler überholen, der seit Ascholding angeblich langsam unterwegs war.

Als der Österreicher den unbekannten Fahrzeugführer überholen wollte, beschleunigte der Vordermann. Da Gegenverkehr kam, musste der Österreicher den Überholvorgang abbrechen.

Kurz vor Puppling wollte er erneut überholen, was auf die gleiche Art und Weise wieder von dem bisher unbekannten Fahrer vereitelt wurde.

Gegen den provokanten Verkehrsteilnehmer läuft nun eine Strafanzeige.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 06.07.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen