BAYERNregional
Dietramszell

Ölwanne aufgerissen

Gestern Nachmittag fuhr ein 47-Jähriger aus Wassertrüdingen mit seinem Lkw von Otterfing Richtung Dietramszell. Als er bemerkte, dass die Ortsdurchfahrt Lochen gesperrt war, wollte er in einem Grundstück in Steingau wenden. Dabei blieb der Lkw mit der Ölwanne an einem größeren Stein hängen. Die Wanne riss auf und es liefen insgesamt ca. 25 Liter Motorenöl aus. Den größten Teil konnte der Fahrer selbst durch einen Behälter auffangen. Jedoch mussten von der Feuerwehr Baiernrain noch ca. 5 Liter Öl gebunden werden. Glücklicherweise lief kein Öl in die Kanalisation, so dass ein Schaden für die Umwelt nicht entstand. Die entsprechenden Fachbehörden wurden von der Polizei informiert.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen