BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Verletzten

Gestern Nachmittag, gegen 14.35 Uhr kam es auf der Staatstraße 2072, zwischen Einöd und der Abfahrt zur TÖL 23 zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr.

Ein 24-Jähriger aus Bad Tölz war mit seinem Pkw in Richtung Bad Tölz unterwegs, als er nach der Einfahrt TÖL 23 (Peretshofen) in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kam ihm ein 60-Jähriger Pkw-Fahrer aus Etzling (Frankreich) entgegen. Es kam zum Frontalzusammenstoß.

Der Unfallverursacher und die Beifahrerin im zweiten Fahrzeug wurde jeweils schwer verletzt und mussten stationär im Krankenhaus Wolfratshausen bleiben.

Sachschaden: ca. 25 000.- Euro

Die Staatsstraße war bis ca. 16.00 Uhr gesperrt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen