BAYERNregional
Dietramszell

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Eine Anzeige wegen des oben genannten Deliktes erwartet einen 46-jährigen Königsdorfer. Der Mann hatte am Montag, 19.10.2009, auf der Staatsstraße zwischen Tattenkofen und Ascholding einen Wildunfall. Er hatte gegen 06.45 Uhr einen Dachs überfahren. Aber anstatt anzuhalten und das Hindernis zu beseitigen, fuhr er einfach weiter Richtung Egling und ließ den toten Dachs liegen.

In der Folge mussten mehrere Verkehrsteilnehmer dem toten Tier ausweichen. Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Tölz fuhr sogar noch über den auf der Fahrbahn liegenden Dachs.

Da der Königsdorfer gegen seine Pflicht, die Unfallstelle abzusichern verstossen hat, wird nun gegen ihn ermittelt.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen