BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall infolge Vorfahrtsverletzung

Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin aus Dietramszell verursachte gestern, um 09.25 Uhr auf der Kreuzung Adalbert-Stifter-Straße / S 2369 einen Verkehrsunfall.

Die Pkw-Fahrerin war auf der S 2369 vom Kreisel der B 11 kommend in die Kreuzung eingefahren. Dort musste sie zunächst wegen eines vor ihr links abbiegenden Pkw anhalten. Als danach weiter in die Kreuzung einfuhr, war für den Querverkehr bereits Grünlicht. Ein von rechts auf der Adalbert-Stifter-Straße kommender 29-jähriger Pkw-Fahrer konnte nicht mehr anhalten. Der Geretsrieder stieß mit seinem Pkw gegen den Pkw der Dietramszellerin.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen