BAYERNregional
Dietramszell

Exhibitionist belästigt Frau

Ein bisher Unbekannter belästigte am Donnerstag Nachmittag in der Pupplinger Au eine Frau. Die 25-jährige Wolfratshauserin hatte ihren Pkw am 1. Parkplatz in Richtung Ascholding abgestellt und las in ihrem Fahrzeug sitzend ein Buch. Gegen 13.30 Uhr bemerkte sie einen Mann, der neben ihrem Fahrzeug stand und sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Als sie ihm zu verstehen gab, dass sie die Polizei verständigen werde, verschwand er im angrenzenden Wald.

Der Mann war ca. 50-55 Jahre alt, etwa 170-175 cm groß, 85-90 kg schwer, kurze Haare mit „Graustich“, trug eine hellblaue Jeans und eine hellbraune Jacke.

Hinweise bitte unter 08171/4211-0 an die Polizeiinspektion Wolfratshausen.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2009


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen