BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 03.01.2010 kam es gegen 10:15 Uhr auf der Staatsstraße 2073 im Kreuzungsbereich mit der Ortsverbindungsstraße Thankirchen-Föggenbeuern zu einem Verkehrsunfall.

Eine 62jährige Dietramszellerin befuhr mit ihrem Pkw VW Golf die Ortsverbindungs-Strasse in Richtung Thankirchen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 45jähriger Eurasburger mit seinem Pkw Audi A6 auf der Staatsstraße in Richtung Schönegg.

Als die Dietramszellerin die Staatsstraße überqueren wollte, übersah sie den von rechts herannahenden Audifahrer. Es kam noch im Kreuzungsbereich zur Kollision, bei welcher jedoch glücklicherweise niemand verletzt wurde.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. € 20.000,-. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle geborgen. Hierzu musste die Staatsstraße kurzzeitig in beide Fahrtrichtungen vollständig gesperrt werde

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz