BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Heute früh gegen 08.00 Uhr kam es im Gemeindebereich Dietramszell auf der Kreisstraße 23 am sog. Peretshofer Berg zu Behinderungen. So standen dort mehrere Fahrzeuge, die schneebedingt von der S 2072 kommend Richtung Peretshofen nicht mehr bergauf kamen. Ein von hinten kommender 43jähriger Dietramszeller mit besetztem Schulomnibus MAN überholte die stehenden Fahrzeuge. Dabei streifte er beim Wiedereinscheren den vordersten Pkw BMW einer 28jährigen Geretsriederin. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1.500.-€.

Nachdem der Dietramszeller Anzeichen einer leichten Alkoholisierung zeigte und der Atemalkoholtest über 0,3 Promille lag, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein vorläufig sichergestellt.

Auf der Gegenfahrbahn war es zusätzlich zu einem leichten Auffahrunfall mit ca. 1.000.-€ Sachschaden gekommen.

Aufgrund der Schneeglätte mußte der Berg für kurze Zeit gesperrt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz