BAYERNregional
Dietramszell

Ins Schleudern geraten

Heute gegen 09.25 Uhr fuhr eine 40jährige aus Wolfratshausen mit ihren grauen Pkw Fiat im Gemeindebereich Dietramszell auf der Kreisstraße 9 von Fraßhausen Richtung Baiernrain. Am Ortsausgang von Berg kam ihr ein silberfarbener Pkw etwas über der Fahrbahnmitte entgegen. Die Frau wich nach rechts aus, geriet ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Die Frau wurde zum Glück nicht verletzt, an ihrem Fahrzeug sowie am Verkehrszeichen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5.000.-€.

Der Verursacher entfernte sich mit seinem Pkw ohne Anzuhalten Richtung Berg.

Es wird um Hinweise zum Verursacher und seinem Fahrzeug gebeten.

Nachdem es zu keiner Berührung der beiden Fahrzeuge gekommen war, hat er möglicherweise den Unfall nicht bemerkt.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen