BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Heute früh gegen 08.50 Uhr fuhr ein 23jähriger aus dem Nordlandkreis mit Pkw Mazda im Gemeindebereich Dietramszell auf der Kreisstraße 23 von Peretshofen Richtung S 2072. Im unteren Teil des sog. Peretshofer Berges kam er aufgrund Glätte ins Schleudern und rutschte in den Graben. Der Mann blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000.-€.

Da der Fahrer leicht alkoholisiert war, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.





Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz