BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten

Am 04.02.10 gegen 16.30 Uhr bog eine 60jährige Dietramszellerin mit Pkw Renault im Gemeindebereich Dietramszell in Erlach vom Jasberger Weg nach links in die bevorrechtigte Kreisstraße 9 Richtung Steingau ein. Dabei übersah sie einen von links aus Richtung Steingau kommenden Pkw BMW, der von einem 38jährigen aus Hessen gelenkt wurde und es kam zum Zusammenstoß. Die Renaultfahrerin blieb unverletzt. Der BMW-Fahrer sowie sein Beifahrer, ein ebenfalls 39jähriger aus Dietramszell, wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, Gesamtschaden ca. 23.000.-€, und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz