BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Auf der Staatsstraße 2072, nahe Tattenkofen, kam es am Mittwoch, 14.04.10, zu einem Streifzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die geschädigte Pkw-Fahrerin, eine 36-jährige Königsdorferin, war mit ihrem Audi A 3 auf der Staatsstraße in Richtung Egling unterwegs, als kurz nach Tattenkofen ein Fahrzeug entgegenkam und den Außenspiegel ihres Fahrzeugs berührte. Dieser wurde hierbei beschädigt. Der oder die Fahrer(in) des entgegenkommenden Fahrzeugs fuhr weiter ohne anzuhalten. Auch bei diesem Fahrzeug dürfte der Außenspiegel beschädigt sein. Hinweise erbeten. Sachschaden: ca. 300 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz