BAYERNregional
Dietramszell

Verkerhsunfall mit Leichtverletzter

Um ein Haar hätte ein Verkehrsunfall fam 04.05. gegen 08.35 Uhr im Gemeindebereich Dietramszell zu schwereren Folgen führen können.
Eine 63jährige aus dem Landkreis Starnberg war mit ihrem Pkw VW Golf auf der S 2072 aus Richtung Bad Tölz kommend in nördliche Richtung unterwegs. Kurz vor Einöd in einer leichten Linkskurve überholte sie einen vor ihr fahrenden Kleintransporter. Beim Überholen übersah sie den entgegenkommenden Pkw Daimler einer 41jährigen Geretsriederin. Der Golffahrerin gelang es gerade noch, teilweise nach rechts einzuscheren, so daß es lediglich zu einem Streifzusammenstoß der beiden linken Außenspiegel der Fahrzeuge kam. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 400.-€.
Die Geretsriederin erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen