BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Am 13.05.2010 gegen 10.45 Uhr fuhr ein 52jähriger mit seinem Krad Suzuki in einer Motorradgruppe im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2368 von Dietramszell kommend Richtung Bad Tölz. Bei nasser Fahrbahn kam er in einer Rechtskurve zu Sturz. Dabei wurde er leicht vereltzt. Der ihm nachfolgende 47jährige ebenfalls mit Krad Suzuki konnte durch eine Vollbremsung ein Auffahren verhindern. Er stürzte dabei ebenfalls, wurde aber nicht verletzt. An beiden Krädern entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1.200.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz