BAYERNregional
Dietramszell

Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten

Heute früh kurz vor 08.00 Uhr fur ein 28jähriger Münchner mit Pkw Daimler Vito im Gemeindebereich Dietramszell auf der Ortsverbindungsstraße von Jasberg Richtung Baiernrain. An der Kreuzung zur K 11 (Lochen-Steingau) übersah er offenbar das für ihn gültige Verkehrszeichen Vorfahrt gewähren. . Er überquerte ungebremst die TÖL 11 in Richtung Baiernrain. Dabei wurde der Daimler auf der linken Fahrzeugseite unmittelbar nach der Fahrertür mit der Front von dem von links aus Richtung Steingau kommenden Pkw Renault eines 34jährigen Dietramszellers erfaßt.

Der Daimler wurde durch die Aufprallwucht von der Fahrbahn geschleudert, überschlug sich und prallte mit dem Dach gegen einen Baum, bevor er auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen kam. Der Renault wurde ca. 20 m duirch die Luft geschleudert und landete im Wald. Der Renaultfahrer wurde mit mittleren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Verursacher wurde leicht verletzt mit dem BRK in ein Krankenahus verbracht. An beiden Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mußten, entstand Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 15.000.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz