BAYERNregional
Dietramszell

Unbefugter Gebrauch von zwei Fahrrädern in Dietramszell

Am vergangenen Freitag wurden in Dietramszell (OT Obermühltal) zwischen 11:00 und 12:00 Uhr zwei Fahrräder aus einer offenen Garage entwendet. Während die Anzeige durch einen Beamten der PI Geretsried aufgenommen wurde meldete sich ein anonymer Anrufer und teilte mit, dass sich die beiden Fahrräder am Bahnhof Bad Tölz befinden würden und sich die Fahrräder zur Fahrt nach Bad Tölz „ausgeliehen“ wurden. Die Fahrräder konnten dann tatsächlich am Bahnhof Bad Tölz aufgefunden werden.

Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Ermittlungen der PI Geretsried dauern an. Hinweise werden an die PI Geretsried erbeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz