BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfälle

Am 31.05.2010 gegen 16.30 Uhr fuhr eine 54jährige aus Feldkirchen-Westerham mit Pkw Toyota im Gemeindebereich Dietramszell auf der Ortsverbindungsstraße von Wörschhausen kommend Richtung Kolbing. An der Kreuzung zur S 2368 hatte sie Stop-Zeichen zu beachten. Sie übersah beim Überqueren der Kreuzung die von rechts aus Richtung Dietramszell kommende 43jährige Münchnerin mit Pkw Peugeot und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall kam der Peugeot nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 43jährige konnte sich selbst befreien und wurde mit leichten Verletzungen in die Kreisklinik verbracht. Die Verursacherin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 14.000.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen