BAYERNregional
Dietramszell

Fahrradfahrer gestürzt

Aufgrund Unachtsamkeit stürzte am Samstag, 31.07.10, um 12.05 Uhr ein 58-jähriger Fahrradfahrer aus Aschheim. Er war in einer Gruppe von Rennradfahrern auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dietenhausen und Dietramszell unterwegs. Da innerhalb der Gruppe der erforderliche Sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde, konnte der 58-Jährige nicht mehr rechtzeitig reagieren, als der Vorausfahrende sein Tempo verlangsamte. Der Aschheimer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Sachschaden entstand nicht.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz