BAYERNregional
Dietramszell

Streifzusammenstoß

Am 08.08.2010 gegen 15.15 Uhr fuhr ein 43jähriger aus Bad Tölz mit seinem blauen Skoda Octavia im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 von Bad Tölz kommend Richtung Egling. Kurz vor der Kreuzung in Ascholding kam ihm ein silberfarbener Pkw Daimler entgegen. Da der Daimler etwas über der Fahrbahnmitte fuhr, kam es zu einem Streifzusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Der Skoda wurde dadurch beschädigt, Sachschadenshöhe ca. 200.-€. Der Daimler fuhr ohne anzuhalten in Richtung Bad Tölz weiter.
Es wird um Hinweise zum Verursacher und seinem Fahrzeug gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz