BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Verletztem

Am 22.08.2010 gegen 17.30 Uhr fuhr ein 32jähriger Münchner mit Kraftrad BMW im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2368 von Dietramszell Richtung Linden. Auf dem geraden Stück Höhe der Kirche St. Leonhard überholte er mehrere Pkw. In dem Moment bog eine 29jährige Münchnerin mit Pkw Alfa nach links Richtung Kirche ab. Der Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer wurde mit mittleren Verletzungen in eine Klinik geflogen. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 13.000.-€.
Auslaufende Betriebsflüssigkeiten wurden von der Feuerwehr Dietramszell gebunden

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz