BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfälle mit Verletzten

Am 12.09.2010 gegen 12.00 Uhr fuhr ein 18jähriger aus Dietramszell mit Pkw Lada im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2368 von Bad Tölz kommend Richtung Dietramszell. Im Bereich Au in einer Rechtkurve stieß er seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw Daimler einer 72jährigen aus München zusammen. Diese wurde dabei leicht verletzt ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1.500.-€. Wegen ausgelaufener Betriebsflüssigkeit wurde die Straßenmeisterei verständigt.
Unfallursächlich dürfte die Nichteinhaltung des Rechtsfahrgebotes beider Fahrzeugführer gewesen sein.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz