BAYERNregional
Dietramszell

Alkoholisierte Jugendliche

Am gleichen Tag, gegen 23.00 Uhr, pöbelte eine Gruppe Jugendlicher mit Migrationshintergrund eine Schulklasse an der Bushaltestelle Schulzentrum, Adalbert-Stifter-Straße, Geretsried, an.
Dabei kam es dann zu körperlichen Auseinandersetzungen. Ein 16jähriger Geretsrieder, alkoholisiert mit über 1,1 Promille, schlug einen 18jährigen Ascholdinger in das Gesicht.
Zwei weitere Burschen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren aus dem Ortsteil Geretsried-Stein, die zwar nicht an der Tat beteiligt waren, waren ebenfalls mit weit über 1,1 Promille stark alkoholisiert. Ursächlich dürfte auch hier der Alkoholisierungsgrad der Täter und deren Begleiter gewesen sein.
Um Zeugenaufruf wird gebeten.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz