BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall in Dietramszell mit zwei leichtverletzten Personen

Am 30.08.2007, gegen 17.05 Uhr, fuhr eine 19jährige Neukirchnerin mit ihrem Pkw Opel auf der Staatsstraße 2368 von Linden in Richtung Dietramszell.

Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam die 19jährige mit ihrem Pkw ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw kam im Maisfeld zum Stehen.

Durch den Unfall wurde die Fahrerin, sowie ihr Beifahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Wolfratshausen verbracht.



Am Pkw, der abgeschleppt werden musste, entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 5.000,00 Euro.



Polizeiinspektion Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2007


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen