BAYERNregional
Dietramszell

Einbruch in Wohnhaus

Im Zeitraum von Montagvormittag bis Dienstagmorgen, 16.11.2010, fand ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Dietramszell statt. Ein kleinerer Tresor wurde entwendet. Die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim hat die Ermittlungen aufgenommen.


Am Dienstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, wurde der Einbruch festgestellt. Die Arbeitsweise lässt darauf schließen, dass mehrere unbekannte Täter an dem Einbruch beteiligt waren. Gewaltsam hatten sie sich Zutritt zum Gebäude verschafft und im Anschluss mehrere Räume durchwühlt. Einen kleinen Tresor entwendeten die Unbekannten.
Die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Dietramszell wahrgenommen haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0881/6400 zu melden.


Polizei | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2010


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz