BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfälle bei schneeglatter Fahrbahn

Zu mehreren Verkehrsunfällen kam es auch am Montag Nachmittag und Abend, da es anhaltend schneite und die Fahrbahnen winterglatt waren.

Zunächst kam um 15.20 Uhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Dietramszell zwischen Dietramszell und Linden nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte über die Böschung und prallte gegen einen Baum. Die Insassen blieben unverletzt, Sachschaden entstand in Höhe von ca. 5000 Euro.

Gegen 15.40 Uhr stießen bei Stockach, Gemeindebereich Dietramszell, zwei Pkw zusammen. Eine von Stockach Richtung Dietramszell fahrende 19-jährige Dietramszellerin kam auf einer leichten Gefällstrecke mit ihrem Pkw zu weit nach links, wo eine 57-jährige Geretsriederin mit einem Pkw entgegenkam. Ein Ausweichen war nicht mehr möglich, beide Fahrzeuge stießen zusammen. Sachschaden hier ca. 6000 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen