BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Heute früh gegen 07.25 Uhr fuhr ein 52jähriger Münchner mit Pkw Subaru im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 in Richtung Bad Tölz. Höhe Unterleiten musste er wegen eines vor ihm nach links in Richtung Hechenberg abbiegenden Omnibusses anhalten. Der ihm nachfolgende 18jährige Wolfratshauser mit Pkw Daimler erkannte dies zu spät und fuhr dem Subaru hinten auf. Der Wolfratshauser wurde dabei verletzt, der Münchner blieb unverletzt.. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, Gesamtschaden ca. 10.000.-€. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.




Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen