BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Freitag, 06.05.2011, gegen 17.00 Uhr, verursachte ein Linksabbieger an der Kreuzung Staatsstraße 2072/2073, Gemeindebereich Dietramszell, einen Verkehrsunfall.
Der 18-Jährige aus Geretsried war mit seinem Pkw von Weihermühle kommend in Richtung Ascholding unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links Richtung Tattenkofen abbiegen. Dabei übersah er einen mit einem Motorrad aus Richtung Tattenkofen kommenden 62-jährigen Münchener. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge schleuderte der Pkw des Geretsrieders noch gegen einen im Bereich der Kreuzung wartenden Pkw eines 24-Jährigen aus Straßlach.
Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Sachschaden: insgesamt ca. 7000 Euro.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen