BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Sonntag, 08.05.2011, gegen 02.00 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizei, er habe bei Lochen, Gde. Dietramszell, einen verunfallten Pkw in einer Wiese festgestellt.
Wie die Polizei anschließend feststellte, war der Fahrer des Pkw auf der Kreisstraße TÖL 11, zwischen Steingau und Lochen, unterwegs als er von der Fahrbahn abkam und sich der Pkw in der Wiese überschlug. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Ermittlungen richten sich derzeit gegen den Halter des Pkw, einen 44-jährigen Dietramszeller. Da er angetrunken war, musste er eine Blutprobe abgeben. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geretsried zu melden.
Sachschaden: 6000 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen