BAYERNregional
Dietramszell

Pkw prallt gegen Baum, Fahrer nur leicht verletzt

Am heutigen Freitag, 13.05.2011, gegen 08:00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Dietramszeller mit seinem BMW die Staatsstraße 2368 und kam im Bereich zwischen Dietramszell und Linden aus bislang ungeklärter Ursache aufs Bankett, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich mit leichten Verletzungen selbst aus dem völlig zerstörten Autowrack befreien und wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht. Der Schaden am Pkw wird auf 2500 Euro geschätzt.
Da die aufnehmenden Polizeibeamten Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Alkotest durchgeführt, dieser ergab knapp ein Promill. Auf Anordung der Staatsanwaltschaft wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen