BAYERNregional
Dietramszell

Unfall mit Motorradfahrerin

Am 13.05.2011, gegen 16:30 Uhr, befuhr eine 17 jährige Sauerlacherin mit ihrem Honda Leichkraftrad die Ortsverbindungsstraße von der Staatsstraße 2073 nach Harmating (Gemeinde Dietramszell). In einer Linkskurve kam der Sauerlacherin ein dunkelblauer BMW mittig auf der Fahrbahn entgegen. Dadurch fuhr sie in den Graben und stürzte, wobei sie leicht verletzt wurde. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden von ca. EUR 300,-.
Die BMW-Fahrerin hielt kurz an und sprach mit der Sauerlacherin, fuhr dann jedoch weiter ohne, dass die Personalien ausgetauscht wurden. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden von ca. EUR 300,-.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen