BAYERNregional
Dietramszell

Geschädigter zu einem missglückten Überholvorgang gesucht

Am 17.05.11, kurz vor 08.00 Uhr überholte ein 48jähriger Eglinger mit seinem Pkw, Daimler Benz, auf der Staatsstraße 2072 zwischen Ascholding und Tattenkofen eine Fahrzeugkolonne, die sich hinter einem Lkw gebildet hatte.
Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, vermutlicht roter Kleinwagen. Der Fahrer des roten Kleinwagen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stark abbremsen und nach rechts aufs Bankette ausweichen.
Der Fahrer des Daimler Benz setzte seine Fahrt nach Geretsried fort und wurde hier von einem Zeugen auf sein Fahrverhalten angesprochen. Daraufhin fuhr er zur Unfallstelle zurück, der Fahrer des roten Kleinwagen hatte seine Fahrt jedoch fortgesetzt.
Das gefährliche Fahrmanöver des Eglingers hatten mehrere Fahrzeugführer beobachten können, insgesamt meldeten sich hier vier unabhängige Zeugen des Vorfalles.
Gesucht zu diesem Vorfall wird lediglich noch der geschädigte Fahrer des roten Kleinwagen, da am Bankette oder dem Leitpfosten kein Schaden festgestellt werden konnte.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen