BAYERNregional
Dietramszell

Dietramszell, Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Freitag, den 24.06.11, gegen 15.40 Uhr, wollte eine 51jährige Königsdorferin mit ihrem Pkw, Audi, in Dietramszell, von der Hubergasse nach links in die Münchner Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 34jährigen Gaißacher, der mit seinem Pkw, VW, auf der Münchner Straße unterwegs war.
Beim Zusammenstoß kam es zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.
Aufgrund der vorhandenen Bremsspur des Gaißachers, war dieser zu schnell unterwegs, so dass sich nun beide Pkw Fahrer auf ein Bußgeldverfahren einstellen müssen

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen