BAYERNregional
Dietramszell

Spiegelstreifzusammenstoß zwischen Lkws

Auf der Staatsstraße 2072 zwischen Bad Tölz und Einöd ereignete sich am 13.07.2011 gg. 09.07 Uhr ein Streifzusammenstoß mit den jeweils linken Außenspiegeln zwischen zwei Lkws.
Es handelte sich um einen Lkw Mercedes der von einem 41jährigen Mann aus Elbe gesteuert wurde und einem 49jährigen Penzberger, der mit einem MAN Betonmischer unterwegs war.
Der Penzberger war nach dem Zusammenstoß ohne anzuhalten weitergefahren, konnte jedoch durch Beamte der PI Bad Tölz im Rahmen der Fahndung angehalten werden.
Durch den Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 600.-€.
Da gegenseitig der Vorwurf kam gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen zu haben, wird auch hier um Presseaufruf hinsichtlich Unfallzeugen gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen