BAYERNregional
Dietramszell

12-Jähriger mit Leichtkraftrad unterwegs

Im Ortsbereich von Dietramszell wurde am 07.10.07, gg. 09.40 Uhr ein 12-Jähriger mit seinem 11-jährigen Sozius durch Beamte der Polizeiinspektion Geretsried angehalten und kontrolliert, als sie mit einem Leichtkraftrad Yamaha auf öffentlichen Straßen unterwegs waren. Die dafür erforderliche Fahrerlaubnis konnte der 12jährige selbstverständlich nicht vorweisen. Da das Leichtkraftrad zusätzlich weder angemeldet noch versichert gewesen war, wird nun gegen den 12-Jährigen, sowie gegen den Besitzer des Leichtkraftrades strafrechtlich ermittelt.


Polizeiinspektion Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2007


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen