BAYERNregional
Dietramszell

Gestürzter verletzter Radfahrer unauffindbar

Am Sonntag, den 14.08.11, gegen 14.45 Uhr, wurde dem Rettungsdienst und der Polizei in Dietramszell, zwischen Föggenbeuern und Lochen ein gestürzter und an der Schulter verletzter Radfahrer mitgeteilt. Dem Anschein nach war der Radfahrer am Ende einer Gefällstrecke in einer Kurve gestürzt und hatte sich an der Schulter verletzt. Durch den Rettungsdienst und auch die Polizei konnte der Radfahrer nicht mehr aufgefunden werden. Auch im Krankenhaus war der Radfahrer nicht zur Behandlung erschienen. Derzeit sind keine weiteren Hinweise auf den Radfahrer vorhanden.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen