BAYERNregional
Dietramszell

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 10.08.2011 gegen 12.00 Uhr hatte eine 53jährige aus Dietramszell ihren schwarzen VW Tiguan in Dietramszell in der Münchner Straße auf dem Parkplatz vor dem dortigen Cafe abgestellt. Als sie ca. 20 Minuten später wieder an das Fahrzeug kam, musste sie feststellen, daß es an der rechten hinteren Tür beschädigt war. Schadenshöhe ca. 1.000.-€. Unbekannter Fahrzeugführer war mit unbekanntem Fahrzeug gegen den Tiguan gefahren und entfernte sich, ohne seine Unfallbeteiligung anzugeben.
Es wird um Hinweise zur Ermittlung des Verursachers und seines Fahrzeugs gebeten.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen