BAYERNregional
Dietramszell

Gefährlicher Überholvorgang/Suche nach möglichem Geschädigten

Am 22.11.2011 gegen 07.20 Uhr fuhr ein Zeuge im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2072 in Richtung Egling. Zwischen Tattenkofen und Ascholdiing bemerkte er, wie ein Stück vor ihm ein Pkw zum Überholen ansetzte. Der Lenker dieses Pkw hatte dabei offenbar einen aus Richtung Ascholding entgegenkommenden Pkw übersehen. Der entgegenkommende, ein silberfarbener Kombi, evtl. VW Passat oder Audi A 4, musste in die Wiese ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.
Möglicherweise ist an diesem Pkw ein Schaden entstanden. Der Lenker des Fahrzeugs wird gebeten, sich bei der PI Geretsried zu melden.

Nach dem Fahrzeugführer des überholenden Fahrzeugs wird noch ermittelt.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2011


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen