BAYERNregional
Dietramszell

Eigenwilliges Pferd verletzt Pfleger

Am Dienstag, den 26.06.12, gegen 07.00 Uhr, wollte ein 63jähriger Dietramszeller auf einem Pferdehof in Dietramszell zwei Pferde vom Stall auf die Koppel bringen. Eines der beiden Pferde wollte jedoch nicht so wie es sollte und schlug mit den Hufen aus. Dabei traf es den Pferdepfleger an der Hand. Laut dem erstbehandelndem Rettungsdienst brach sich der Pfleger dabei das Handgelenk und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht. Das Pferd wurde durch den Eigentümer des Hofes schließlich auf die Koppel gebracht.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2012


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen